/ SERVICE

SERVİCE

Service-Team

Unsere Serviceabteilung mit kompetenten Mitarbeitern hilft Ihnen, die Qualität Ihrer Fenster zu erhalten. Das Serviceteam meldet sich bei Ihnen, wenn Sie Ihr Anliegen mit dem Serviceanfrageformular per E-Mail gesendet haben. Wenn Sie Ihre Beschwerde detailliert in den entsprechenden Teilen des Formulars einreichen, wird unser Team entsprechend vorbereitet sein.

Es ist eine weitere Aufgabe unseres Serviceteams,
neben der Lösung der während des Gebrauchs aufgetretenen Probleme, die im Laufe der Zeit auftretenden Wartungsanforderungen zu erfüllen. Wenn das mit dem Verkauf des Produkts an den Benutzer gelieferte Wartungsset regelmäßig eingesetzt wird, ist für die Wartung lediglich ein Nachlackieren der Produkte nach einer bestimmten Zeit, abhängig von den Umständen erforderlich. Insbesondere das Lackieren, welches eine natürliche Folge von Witterungsbedingungen wie Temperatur, Feuchtigkeit und Regen auf der Außenseite sind, kann von jedem professionellen Maler oder sogar einem neugierigen Benutzer gemäß den mit dem Produkt gelieferten Anweisungen erfüllt werden. Unser geschultes Service-Team bietet Ihnen jedoch den besten Service.

Serviceumfang

Der Service umfasst folgende Mängel:

  • Verformungen im Tischlermaterial
  • Lackfehler
  • Störungen im Zubehör

Sie können das Auftreten all dieser Mängel verhindern oder verzögern, indem Sie und Anleitungen beachten und das mitgelieferte Wartungsset und die Anleitung sorgfältig und regelmäßig anwenden. In jedem Fall werden in Problemfällen alle notwendigen Eingriffe sorgfältig von unserem geschulten Servicepersonal unter Bedingungen durchgeführt.