/ QUALITÄTSPOLITIK

QUALITÄTSPOLITIK

QUALITÄT UND ARBEITSGESUNDHEITSPOLITIK

Der Sektor, in dem wir tätig sind, erfordert hohe Qualität, Kontinuität und ständige Weiterentwicklung. Die Grundsätze, die die Grundlage unserer Politik zur Erfüllung unserer Pflichten in diesem Sektor sein können, sind folgende:

  • die Kundenbedürfnisse in Bezug auf Produkt und Service rechtzeitig und auf die gewünschte Weise erfüllen,
  • die Dienstleistungen schnell und präzise erbringen können,
  • immer ein zuverlässiges Unternehmen sein,
  • die Kunden auf die effizienteste und wirtschaftlichste Weise bedienen,
  • die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern auf höchstem Niveau halten,
  • die Produkt- und Servicequalität kontinuierlich verbessern,
  • die Effizienz zu steigern und unsere Kosten überwachen,
  • unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anbieten, indem sichergestellt wird, dass alle Mitarbeiter das Qualitäts- und Gesundheitsschutzsystem verstehen, übernehmen und implementieren,
  • die Gesetze und Vorschriften, die wir für unsere Aktivitäten verantwortlich sind, ohne Kompromisse einhalten,
  • alle Phasen unseres Service und unserer Produktion unter Kontrolle halten, um Problemen vorzubeugen, bevor sie auftreten,
  • Sauberkeit und menschliche Gesundheit ohne Kompromisse in den Vordergrund stellen,
  • mit Hilfe der erforderlichen Informationen und Schulungen das Bewusstsein unserer Mitarbeiter erhöhen, die Gesundheit und Sicherheit von sich selbst, anderen Mitarbeitern und Besuchern nicht zu gefährden,
  • Präventionskultur im Rahmen aller Aktivitäten etablieren, indem wir systematisch Risikobewertungen in Bezug auf mögliche gefährliche Situationen und Verhaltensweisen durchführen
  • Im Rahmen all unserer Aktivitäten, recycelbare Abfälle bewerten, den Einsatz von begrenzten Ressourcen reduzieren, Umweltverschmutzung durch Abfälle verhindern, das Leben nicht beeinträchtigen, die notwendigen Maßnahmenergreifen, um die Umwelt nicht zu verschmutzen.